Mentaloase – Laura Soßong

laurayogafavorites-15

Laura Soßong

Hallo, mein Name ist Laura Soßong. Ich bin Reiki-Practitionerin und Yoga Lehrerin.

Durch mein Angebot möchte ich Dich bestmöglich unterstützen und meine Leidenschaft mit Dir teilen.

Reiki ist eine jahrhundertealte, japanische Heil- und Entspannungsmethode. Die Energien im Körper werden ausbalanciert, Blockaden gelöst, Entspannung und Ruhe entsteht. Reiki wirkt ganzheitlich, auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene.

Durch sanftes Auflegen der Hände wird die Energie zum Fließen gebracht.

Falls Du Dich gestresst, angespannt fühlt oder körperliche Beschwerden hast ist Reiki eine gute Möglichkeit. Oder vielleicht bist Du einfach neugierig und möchtest Dir etwas Gutes tuen.

Wir werden ein kurzes Vorgespräch führen warum Du hier bist und was Du grade benötigst. Während der Behandlung liegst Du angekleidet auf einer bequemen Liege und darfst einfach empfangen.

Preise:

60 min / 65 Euro

30 min / 35 Euro

Kontaktiere mich gerne bei weiteren Fragen oder wenn Du eine Buchung machen möchtest!

Kontakt und Buchung:

Laura Soßong

Laura.sossong@t-online.de

01621391775

laurayogafavorites-47